healingarts_imagehealingarts_image

Healing Arts 

„OM & Die Kunst des Heilens“

wave

Eines unserer ältesten Vermächtnisse ist das Wissen, dass die Natur ein Raum ist, in dem wir heilen können. Und in den letzten Jahrzehnten haben wir uns erfolgreich von dieser Weisheit getrennt. Wissenschaftliche Beweise, dass der Wald tiefe heilende Wirkung hat, scheinen uns wieder zu motivieren, uns selbst und unsere Kinder in den Wald zu bringen.

Die Wahrheit ist, dass unser Körper mit seiner Intelligenz Natur ist, und die tiefere Wahrheit ist, dass Natur göttliche Intelligenz ist. Das Eintauchen in verschiedene Naturräume birgt das Potential, unsere eigene tiefere Natur zu finden.

Gehen wir mit der Intention einer Frage, „walking question“, in den Resonanzraum Natur, können wir über tiefes Lauschen (deep listening) Antworten, neue Hoffnung, Stärke, Klarheit, Heilung, Erwachen, Vertrauen und den Mut finden, einen nächsten gesunden Schritt im Alltag setzen zu können.

Im Prozess von Healing Art unterstützen wir dich bei der Klärung deiner Lebensfrage, „walking life question“, und gegebenenfalls bei der Wahl, welches Natur-Setting geeigneter Raum dafür sein kann.

Die Klarheit des Berges, zum Beispiel, kann neue Perspektiven geben und Grenzen erweitern. Der tiefe Ozean lässt uns manchmal inneres Vertrauen finden oder fordert uns heraus, unseren Ängsten zu begegnen. Manchmal ist es die Verspieltheit der Delfine, die uns mit Gefühlen von lebendiger Unschuld und herzöffnender Freude verbindet. Das sichtbare lebendige, sehr körperliche Interagieren der Delfine untereinander lässt uns Menschen wieder die Qualität einer gesunden Bindung spüren, die wir häufig in traumatischen Beziehungsbedingungen in unserer sozialen Umwelt vermisst haben.

Die Frische eines brausenden Wasserfalls kann festsitzende Emotionen reinigen, entladen und Gefühle beginnen neu zu fließen. Das Lauschen der Gesänge singender Buckelwale kann zu einem unvergesslichen Erleben und Türöffner für neues spirituelles Bewusstsein sein. 

 

Echte Avocados in unseren Haaren, der Saft von frisch geschnittenen Aloe Vera  Pflanzen verteilt über die ganze Haut, gereinigt im Salzwasser des Meeres verkörpern den Geschmack von echten Naturprodukten. 
In jedem Falle gilt… „if you are lost in life you can find yourself in nature“, und wir freuen uns, heilende Momente mit all unseren Möglichkeiten auf Hawaii zu unterstützen.

Jeffory ist ausgebildet und zertifiziert als ganzheitlicher Heilpraktiker. Seine Kompetenzen in Traditioneller Chinesischer Medizin, Body Alignment Technique, Kinesiologie, Massage und Energiemedizin fließen in OM Healing Art ein. Jeffory ist bekannt für seine Leichtigkeit und Tiefe in seiner Fähigkeit, Geschichten zu erzählen. Er denkt außerhalb der Box, ist sehr intuitiv und macht das Leben zu einem Abenteuer.

Elisabeth ist klinische Psychologin, Körper & Psychotherapeutin, Trauma- und Naturtherapeutin. Sie ist eine großartige Zuhörerin, sensibel, offenherzig und stark zugleich. Sie ist in der Lage, in der Arbeit mit den „walking questions“ den Raum für tiefe Heilungsprozesse zu halten. Elisabeth lässt Werkzeuge aus der Body Mind Therapie, ihrer spirituellen Praxis und ihrer feinen Intuition in die Naturarbeit einfließen.

OM & die Kunst des Heilens richtet sich an Einzelpersonen, Familien oder kleine Gruppen und findet in der wilden Natur oder nach alter hawaiianischer Tradition an heiligen Kraftplätzen, aber auch in einer geschützten häuslichen Umgebung im tropischen Stil mit Blick auf den Pazifik statt.

[unex_ce_button id="content_1hu9odav6,column_content_yxmlg9b1l" button_text_color="#94857b" button_font="semibold" button_font_size="18px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="0px" button_bg_color="transparent" button_padding="10px" button_border_width="1px" button_border_color="#94857b" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#3a466b" button_text_spacing_hover="0px" button_bg_hover_color="transparent" button_border_hover_color="#3a466b" button_link="https://www.ohanamana.at/Ohanamana/omhealing-arts_en/" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]english version[/ce_button]