26. März 2019 - Keine Kommentare!

Mein singender Wal

Schwimmen mit WalenDer 26. März 2019 war der wunderbarste Tag meines bisherigen Lebens!
Manchmal denke ich, "ist das wirklich so passiert, oder war´s ein einzigartiger, unbeschreiblich schöner, herzöffnender Traum?"
Selbst jetzt, Monate später, fühlt es sich immer noch so unglaublich an!

Ich konnte ihn sehen, hören und die Klangvibrationen in jeder Zelle meines Körpers fühlen. Niemals zuvor hat mich etwas tiefer berührt, als diese wunderbare Erfahrung.

Oftmals, wenn ich meine Augen schließe, kann ich es wieder spüren, dieses immense, alles vereinnahmende, wunderschöne Gefühl, das sein Lied in mir erzeugt.
Es wird für immer und ewig in meinem Herzen sein.

Ich danke dir aus tiefstem Herzen geliebter Wal, dass du dein Lied mit mir geteilt hast.
Unsere gemeinsame Zeit ist das größte, wunderbarste Geschenk, das ich jemals erhalten habe!
Vielen Dank Jeffory, für diesen wunderbaren Tag! Jede Sekunde dieses Kajak-Ausfluges habe ich zutiefst genossen und mich stets wohlbehütet und sicher gefühlt.
Durch deine tiefe Herzensverbindung zu den Walen wurde diese einzigartige Erfahrung möglich.

Natur-Seminare und private Kajaktouren in Hawaii

Veröffentlicht von: Elisabeth Renner in Personal Stories

Eine Antwort verfassen

*

code